Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenWenn Ihr Website-Besucher/potenzieller Kunde nicht genug Informationen auf Ihrer Website findet, besucht er womöglich die Website Ihres Mitbewerbers und ist eventuell für Sie verloren.
Transparenz ist das Stichwort!
Zeigen Sie Ihre Preise oder Richtpreise (sofern möglich)
Ihr Website-Besucher vergleicht gerne Preise verschiedener Dienstleister/Handwerker. Das Internet ist einfach perfekt dafür geeignet.
Deshalb sollten Sie Ihre Preise zeigen und transparent sein. Wenn das nicht möglich sein sollte, dann können Sie auch Ihre Preise bzw. Richtpreise in Sätzen erläutern.
Zum Beispiel:
„Wir bieten Ihnen einen Pauschalpreis an, der sich nach Ihrem Anliegen richtet. In der Regel zahlen Sie nicht mehr als X Euro. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles und unverbindliches Angebot. Sie werden erstaunt sein, wie günstig es sein kann. Kontaktieren Sie uns jetzt!“
Fazit
Das Internet dient zur Information und zum Preisvergleich. Sie sollten auf Ihrer Website Preise zeigen und somit etwas transparent sein, ansonsten verlieren Sie womöglich potenzielle Kunden an Ihre Mitbewerber!