Kundenmeinungen entscheiden über Ihren Umsatz

Gute Kundenmeinungen/Testimonials sind die allerbeste Werbung für Ihren Betrieb. Sie verschaffen sich dadurch bei Ihren Website-Besuchern Glaubwürdigkeit.
Kundenmeinungen für mehr Umsatz

Ihre Website-Besucher vertrauen Ihnen durch die Meinungen anderer Kunden und sind weniger misstrauisch. Das heißt für Sie, dass sich Ihre Anfragen erheblich steigern werden. GARANTIERT!

Wichtiger Verkaufsfaktor

Kundenbewertungen sind selbst bei Amazon und Co. einer der wichtigsten Verkaufsfaktoren.

Ein TV-Werbespot von “Brille: Fielmann” zeigt ausschließlich eine positive Kundenmeinung:

Nutzen Sie die Meinungen Ihrer Kunden und stellen Sie so viele positive Referenzen auf Ihre Website wie möglich. Sie können dafür auch das Bewertungstool/Bewertungssiegel von ProvenExpert verwenden.

Wie viele Kundenmeinungen benötigt man?

Ein bekannter Online-Marketing-Experte (Dirk-Michael Lambert) sagte einmal zu mir, dass man bis zu 200* positive Referenzen/Kundenmeinungen auf seiner Website haben sollte, um den Umsatz drastisch zu erhöhen. Also, beschaffen Sie sich sehr gute und möglichst viele Referenzen von Ihren Kunden und zeigen Sie diese prominent auf Ihrer Website.

* Selbstverständlich ist die Anzahl der Kundenmeinungen von der Branche abhängig.

Fazit

Kaum ein anderes Element baut mehr Vertrauen auf, als authentisch Kundenmeinungen. Mehr Vertrauen = Mehr Umsatz!

Wenn Sie jetzt wissen möchten, wie Sie erfolgreich Kundenbewertungen bekommen, dann lesen Sie hier meinen Ratgeber dazu: So bekommen Sie Kundenbewertungen

Über den Autor

David Wagner - Netzmarketer
David Wagner

Geprüfter Online Marketing Consultant (IHK) und Inhaber von Netzmarketer. Webdesigner und Online Marketer für Dienstleister sowie Handwerker.

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