Kundenmeinungen entscheiden über Ihren Umsatz

Gute Kundenmeinungen/Testimonials sind die allerbeste Werbung für Ihren Betrieb. Sie verschaffen sich dadurch bei Ihren Website-Besuchern Glaubwürdigkeit. Die Besucher vertrauen Ihnen dadurch und sind weniger misstrauisch. Das heißt für Sie, dass sich Ihre Anfragen erheblich steigern werden. GARANTIERT!

Wichtiger Verkaufsfaktor

Kundenbewertungen sind selbst bei Amazon und Co. einer der wichtigsten Verkaufsfaktoren.

Ein TV-Werbespot von "Brille: Fielmann" zeigt ausschließlich eine positive Kundenmeinung:

Nutzen Sie die Meinungen Ihrer Kunden und stellen Sie so viele positive Referenzen auf Ihre Website wie möglich. Sie können dafür auch das Bewertungstool/Bewertungssiegel von Ausgezeichnet.org verwenden (meine klare Empfehlung).

Wie viele Kundenmeinungen benötigt man?

Ein bekannter  Online-Marketing-Experte (Dirk-Michael Lambert) sagte einmal zu mir, dass man bis zu 200 positive Referenzen/Kundenmeinungen auf seiner Website haben sollte, um den Umsatz drastisch zu erhöhen. Also, beschaffen Sie sich sehr gute und möglichst viele Referenzen von Ihren Kunden und zeigen Sie diese prominent auf Ihrer Website.

Fazit

Kaum ein anderes Element baut mehr Vertrauen auf, als authentisch Kundenmeinungen. Mehr Vertrauen = Mehr Umsatz!

Wenn Sie jetzt wissen möchten, wie Sie erfolgreich Kundenbewertungen bekommen, dann lesen Sie hier meinen Artikel dazu >> So bekommen Sie Kundenbewertungen

Sie brauchen Hilfe bei der Kundengewinnung im Internet?

Sprechen Sie mich einfach persönlich an - Ich freue mich, Ihnen zu helfen!

David Wagner - Netzmarketer

David Wagner
Experte für umsatzstarkes Webdesign
Inhaber von Netzmarketer

Telefon: 07274 9191221
E-Mail:

Bürozeiten: Mo. - Fr., 10:00 - 16:00 Uhr

David Wagner - Online Marketing Consultant - IHK Zertifikat