Kundenmeinungen entscheiden über Ihren Umsatz

Gute Kundenmeinungen/Bewertungen sind die allerbeste Werbung für Ihr Unternehmen. Sie verschaffen sich dadurch bei Ihren Website-Besuchern Glaubwürdigkeit.

Ihre Website-Besucher vertrauen Ihnen durch die Meinungen anderer Kunden und sind weniger misstrauisch. Das heißt für Sie, dass sich Ihre Anfragen dank Kundenmeinungen erheblich steigern werden!

Wichtiger Verkaufsfaktor

Kundenbewertungen sind selbst bei Amazon, Brille: Fielmann und Co. einer der wichtigsten Verkaufsfaktoren.

Nutzen Sie die Meinungen Ihrer Kunden und stellen Sie so viele positive Kundenmeinungen auf Ihre Website wie möglich. Sie können dafür auch das Bewertungstool/Bewertungssiegel von ProvenExpert verwenden.

Wie viele Kundenmeinungen benötigt man?

Ein bekannter Online-Marketing-Experte (Dirk-Michael Lambert) sagte einmal zu mir, dass man bis zu 200* positive Kundenbewertungen auf seiner Website haben sollte, um den Umsatz drastisch zu erhöhen. Also, beschaffen Sie sich sehr gute und möglichst viele Bewertungen von Ihren Kunden und zeigen Sie diese prominent auf Ihrer Website.

* Selbstverständlich ist die Anzahl von der Branche abhängig.

Fazit

Kaum ein anderes Element baut mehr Vertrauen auf, als authentische Kundenmeinungen bzw. Bewertungen.
Mehr Vertrauen = Mehr Umsatz!

Wenn Sie jetzt wissen möchten, wie Sie erfolgreich Kundenbewertungen bekommen, dann lesen Sie hier meinen Ratgeber dazu: So bekommen Sie bestmöglich Kundenbewertungen

Über den Autor

David Wagner - Netzmarketer
David Wagner

Webdesigner und geprüfter Online Marketing Consultant (IHK) für Dienstleister sowie Handwerker. Inhaber von Netzmarketer.

Diesen Ratgeber teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren

Ratgeber nach Kategorien

Kostenloser Homepage-Entwurf

Homepage-Entwurf

Auf Wunsch erhalten Sie einen Entwurf von Ihrer möglichen neuen Homepage, bevor Sie einen Auftrag erteilen.
100% kostenlos und unverbindlich!

Gratis Website-Analyse

Website-Analyse

Lassen Sie Ihre derzeitige Website auf Schwachstellen untersuchen, damit Sie ab sofort mehr Kundenanfragen erhalten.
Vollkommen gratis!